24. November 2009

Kristen und Rob haben getwitter!

So Robert Pattinson und Kristen Stewart haben doch mal zur Tastatur gegriffen und getwittert:D


Gestern Rob’s Eintrag:


Robert:“Danke das ihr NEW MOON zur #1 macht. Es ist sehr aufregend Teil von etwas zu sein, was so viele Menschen berührt hat.

Robert:“Ich hoffe ihr freut euch so auf ECLIPSE wie ich.”


Kristen war ganz einfrig und hat gleich drei Einträge hinterlassen! Fleißiges Bienchen. <3

Kristen:“Ihr alle habt einmal mehr bewiesen, dass ihr die erstaunlichsten Fans der Welt seid.”

Kristen:"Ich bin so glücklich Teil der Twilight Saga zu sein und danke das ihr uns zur #1 macht!”

Kristen:“Ja, ich habe getittert. Oder twitted…tweeted? Ich weiß nicht, aber trotzdem großes    Dankeschön…!”

Jetzt wurden die Beiden übrigens zusammen bei ihrer Ankunft am Flughafen Los Angeles gesichtet. Die Promotiontour scheint wohl damit (fast) beendet zu sein. Nach wochenlangem Rumgereise sollte auch wirklich endlich Schluss sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen