28. November 2009

!Twilight Stars wollen ein Baby!


Der britische “National Enquirer” berichtet, dass die “New Moon”-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz “gierig auf ein Baby” seien.

Ausgerechnet der Nation E., der nicht gerade für seine Seriösität bekannt ist, wie allgemein einige andere Tageszeitungen, die es nur auf dumme Schlagzeilen abgesehen haben.
Großartige Neuigkeiten! Ein Baby “Vampir” wird sich seinen Weg zu den ‘Twilight‘ Co-Stars (und Off-Screen Lovers) Kristen Stewart und Robert Pattinson bahnen.
Dabei berufen sich diese Intelligenzbestien auf einen Insider, wie so oft. Da kann ja nur Scheiße dabei rauskommen. Wenn Scheiße sich mit Scheiße zusammentut, kommt eben immer noch ein brauner Haufen dabei raus.
Kristen und Rob wollen Kinder bekommen. Während sie anfänglich dachten sie seien zu jung dafür, scheinen jetzt die Sorgen wie weggeblasen zu sein. Sie spüren das ein Baby ihre Liebe festigen würde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen