27. November 2009

Nikki Reed hat keine Angst vor gemeinen Kommentaren!


Nicht nur über Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) werden nicht nur nette Dinge geschrieben – auch Twilight-Darstellerin Nikki Reed (21) muss sich damit abfinden, dass sie im Internet nicht nur Freunde hat. Und genau das gibt der Schauspielerin zu denken.

Den MTV News erklärte Nikki, sie und Kristen hätten oft Witze darüber gemacht, dass sie lernen müssten, sich selbst zu verteidigen. Bevor beide schließlich gemerkt hätten, dass es dafür gar keinen Grund gebe. „Es mag eine Person geben, die unschöne Dinge über dich sagt. Aber man erfährt nur von dieser Person. Nicht aber von den millionen Menschen, die nette Dinge über dich sagen.“ Und dafür hat die Schauspielerin auch gleich eine passende Erklärung. „Die Menschen die nette Dinge über einen zu sagen haben, die verbringen nicht etliche Stunden damit, die ganzen netten Dinge in den Computer zu tippen. Also liest man diese Dinge auch nicht, aber sie sind definitiv da!“
Es sieht also ganz so aus, als wüssten die beiden Schauspielerinnen ganz genau, wie sie mit den Menschen die es nicht so gut mit ihnen meinen, umzugehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen