Der Star aus den 'Twilight'-Filmen kommt nur schwer mit seinem plötzlichem Ruhm, den er durch die Rolle des Vampirs Edward Cullen fand, zurecht. Deshalb möchte er sich Tipps von seinem Schauspielkollegen Daniel Radcliffe holen, mit dem er für 'Harry Potter und der Feuerkelch' vor der Kamera stand.
"Ich würde gerne mit Daniel über Ruhm reden", bestätigt Pattinson. "Er hat eine sehr gute Methode, mit allem fertig zu werden - naja, so sieht es jedenfalls aus. Er scheint total am Boden geblieben zu sein", sinniert der 23-jährige Mädchenschwarm neidisch.
Er und seine Co-Darstellern Kristen Stewart (19), mit der er angeblich liiert sein soll, können beide noch nicht wirklich glauben, wie berühmt sie inzwischen auf der ganzen Welt sind. "Es ist seltsam", erzählt der Jungschauspieler verdutzt. "Wir aßen letztens zusammen und sahen ein Magazin, auf dessen Cover wir beide waren. Wir waren wegen der Dreharbeiten in Vancouver so abgeschieden. Es war so eine abgeschottete Existenz, wir haben nicht wirklich gemerkt, was um uns herum vorging." Das Bild auf der Zeitschrift holte die beiden Stars jedoch in die Realität zurück, enthüllt der Brite. "Wir sahen uns das Magazin an und ich sagte zu ihr: 'Dir ist schon klar, dass das da ein echtes Magazintitelblatt mit uns drauf ist?' Es hört sich bescheuert an, aber es ist einfach unglaublich, dass über uns geredet wird."
Quelle: Gala.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen