7. November 2009

Vor lauter Stress futtert Kristen Stewart sich rund!



Kristen Stewart fühlt sich nicht wohl im Rampenlicht...das wussten wir ja bereits. Doch bei den meisten Stars führt dies zum Hungern nicht so bei Kristen!
Kristen scheint zugenommen zu haben, das sieht man auf dem Bild ober sehr deutlich im Gesicht und der Bauchpartie!Aber ist das Foto unbearbeitet oder Bearbeitet?Ich denke es ist wieder nur ein Gerücht wie so viele andere auch.
Was meint ihr? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Doch, mir ist aufgefallen dass sie in den letzten Monaten ein wenig zugenommen hat (an den Armen sieht man es deutlich). Sie ist auch nur ein Mensch und hat das recht zu essen^^

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist trotzdem die Beste und die Hübscheste Schauspielerin, die es gibt.
    Und ich finde nicht, dass man das auf den ersten Blick so sieht. Wenn man die Bilder vergleicht, ja. Aber sie ist wie oben schon geschrieben nur ein Mensch. Und ich finde, dass sie so auch perfekt aussieht :)

    AntwortenLöschen