26. November 2009

Tayler Lautner heiß auf dem Rolling Stone Cover!


Wer räkelt sich denn hier heiß im nassen Shirt? Taylor Lautner (17) scheint sich für den nächsten Wet-T-Shirt-Contest anmelden zu wollen und zeigt hier schon mal auf dem Cover des Rolling Stone Magazins, was er zu bieten hat. Na wenn da die Mädels nicht bald Schlange stehen!

Doch nicht nur optisch hat der Twilight-Star hier ordentlich was vorzuzeigen, auch inhaltlich hat die neuste Ausgabe des Musikmagazins einiges zu bieten. Im Interview mit dem Schauspieler erklärt dieser, er halte Taylor Swift (19) für ausgesprochen hübsch, lustig und sehr charismatisch. Doch auch über seinen schnellen Ruhm sprach Taylor. „Das hätte jedem passieren können, der den Jacob Black gespielt hätte“, sagte er und machte damit klar, dass es nicht an ihm, sondern an seiner Rolle läge, dass die Fans ihm zu Füßen liegen.
Egal, ob er nun eher „zufällig“ an seine Bekanntheit gekommen ist: Wir finden, dass der sympathische Star den Rummel um seine Person auf jeden Fall verdient hat!

1 Kommentar: