25. April 2010

5 Fakten über................Dakota Fanning!


Unsere schöne Jane Darstellerin Dakota Fanning ist mit ihren 16 Jahren schon eine der gefragtesten Nachwuchsschauspielerinnen in Hollywood. Liegt vielleicht daran das sie schon früh angefangen hat zu schauspielern!
Vielleicht kennt ihr sie ja aus ihren Rollen in "Ich bin Sam" oder "Uptown Girls-Eine Zicke kommt selten allein", damit kommen wir jetzt schonmal zum ertsen Fakt über Dakota...

1. Fakt:Sie ist klug!
Dakota spielte in diesen beiden Filmen schon ein kluges Mädchen. Aber das ist nciht nur gespielt sondern im wahren Leben genau so, statt mit 2 in den Kindergarten zu gehen lernte sie schln lesen und schreiben und mit 4 wurde sie in die Vorschule eingeschult!

2. Fakt: Dakota ist eindeutig bei den männlichen Schauspielern beliebt!
Ja ihr habt richtig gehört!
Im Anschluss an ihre Dreharbeiten bekommt Dakota Fanning oft Geschenke von ihren Co-Darstellern. Nach den Dreharbeiten zu "Krieg der Welten" schenkte Tom Cruise ihr einen iPod und zu ihrem elften Geburtstag ein Handy. Von Kurt Russell bekam sich nach "Dreamer – Ein Traum wird wahr ein Pferd", dass sie, in Anlehnung an Goldie Hawn, Goldie nannte. Auch von Robert De Niro wurde Dakota Fanning beschenkt. Zu ihrem zehnten Geburtstag erhielt sie eine Puppe, die genauso aussah wie ihr Charakter in "Hide and Seek-Du kannst dich nicht verstecken".
 
3.Fakt: Dakota die Sortkanone!
Es ist ein Wunder das Dakota keine professionelle Sportlerin geworden ist, den sie stammt aus einer sehr sportlichen Familie, ihre Mutter war eine professionelle Tennisspeilerin.
  Und ihr Vater spielte für die St. Louis Cardinals in der zweiten Baseball-Liga!
Und wie wir wissen ist Dakota eine begabte Cheerleaderin!
 
4. Fakt:Dakota küsst gerne Frauen!
In ihrem neuen Film 'The runaways' indem sie neben Kristen Stewart Roglegenden spielt, gab es eine Kussszene zwischen den beiden. Doch sie hat es nciht gestört ihre Freundin und Kollegin zu küssen!
 
5 Fakt: Sie liebt Babynamen!
Ja sie liebt Babynamen. Egal ob Jungen oder Mädchen Namen! Schon mit 4 hat sie abefangen sich Namen für ihre Kinder auszusuchen. Und nicht nur das sie hat sogar jedem Namen eine Bedeutung zugeordnet.
Na da ist sie ja gut gerüstet!
Also das waren die 5 Fakten XD Ich hoffe sie haben euch gefallen!
Eure Sarah!
 
Quelle:moviepilot.de


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen