20. April 2010

Mileys Freund ergattert Taylor Lautners Rolle

Liam Hemsworth, Taylor Lautner Lester Cohen/Getty Images; Alec Michael-Globe Photos/ZUMAPress.com

Liam Hemsworth könnte möglicherweise in Taylor Lautners Fußstapfen treten.
Keine Angst Twi-Fans, wir meinen damit nicht, dass Lautner Twilight oder irgendetwas, das mit unserer Lieblingsvampir-Reihe zu tun hat, verlässt.
Stattessen bestätigte uns eine Quelle, dass Miley Cyrus’ Freund, ihr Co-Star aus Mit Dir an meiner Seite, eine Rolle angeboten bekam, die ursprünglich von Lautner gespielt werden sollte…
Lautner (18) hätte als Co-Star in David Ellisons Northern Lights $7.5 Millionen bekommen sollen, stieg aber, dem Branchen-Blog Deadline Hollywood zufolge, kurz, nachdem er die Rolle ergattert hatte, wieder aus.
Somit ist Hemsworth (20) jetzt im Rennen um den Job. (Nichts gegen Liam, aber wir bezweifeln, dass er so viel bezahlt bekommen wird, wie Lautner.)
 „Das Angebot stimmt, aber wer weiß, ob er es annehmen wird", wusste uns eine Quelle aus dem näheren Umfeld Hemsworths zu berichten. Der Film handelt von zwei Extremflieger-Piloten. Mit den Dreharbeiten hätte ursprünglich schon am 1. April begonnen werden sollen.
Hemsworth hätte eigentlich am Wochenende nach Europa fliegen sollten, um Mit Dir an meiner Seite zu promoten, was jedoch durch die Aschewolken über Europa verhindert wurde. Ob und wann die Tour noch stattfindet, ist noch unklar. Außerdem hat er sich für eine Hauptrolle in dem 3D-Action-Streifen Arabian Nights verpflichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen