25. April 2010

Robert Pattinson unter den reichsten Mänenrn in England...

Actor Robert Pattinson, a cast member in the romantic fantasy thriller motion picture The Twilight Saga: New Moon , attends the premiere of the film Los Angeles on November 16, 2009. UPI/Jim Ruymen Photo via Newscom
Es ist ja bekannt das es grade richtig gut läuft für alle Twilight Stars, ganz besonders für Robert der einen Job nach den anderen bekommt. So viele Jobs er auch bekommt desto mehr Geld liegt auf seinem Konto. Nun wurde eine Liste mit den reichsten Männern Englands veröffentlicht. Robert ist auf Platz 14! (Ich denke das ist ein guter StartXD). Es wurde gemunkelt das Robert angeblich 13 Milionen Pfund auf seinem Konto haben soll aber wer weiß das schon so genau als er selber....also lassen wir Gerüchte mal Gerüchte sein!

Sarah...
Quelle:pormicabana.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen