25. April 2010

Robert Pattinson feiert seinen Geburtstag mit Kristen Stewart!

Wie Gerüchten zu folge wird Robert Pattinson seinen 24. Geburtstag am 13 Mai mit Kristen Stewart verbringen, nicht nur Tagsüber sondern auch Abends allerdings sind die beiden Tagsüber mit Taylor Lautner und Dakota Fanning unterwegs und zwar besuchen sie zusammen die Oprah Winfrey Show! Dort sind sie um den 3 Teil der Twilight- Saga 'ECLIPSE' zu promoten. (Allerdings stellt sich jetzt weider die Frage warum kann Robert seinen Geburtstag nicht einmal in Ruhe feiern?!) Abends sollen die beiden dann auch noch zusammen etwas machen..... aber bisher ist es nur ein Gerücht das die Beiden etwas alleine unternehmen werden! Eins ist aber sicher, sie kommen in die Oprah Winfrey Show und werden da Geheimnisse und Details aus 'ECLIPSE' verraten. Aber Oprah hat noch eine ganz andere Sache vor! Sie will Geheimnisse aus Robert und Kristen bezüglich ihrer angeblichen Partnerschaft herraus quetschen, den sie ist bekannt dafür Geheimnisse aus Stars zubekommen, wo andere Talkmasters versagen......Also hoffentlich gibt es dann einmal die Klarheit ob sie zusammen sind oder nicht!

Eure Sarah

Quelle:www.fem.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen