18. April 2010

Neuaufnahmen von "Eclipse" – Hat David Slade Mist gebaut?

Es ist kein Geheimnis, dass im Internet schnell Gerüchte auftauchen, aber ebenso lieben wir es ja, aus diesen Gerüchten Fakten zu machen und wild zu spekulieren. Deshalb, alle "Twilight"-Fans aufgepasst, hier gibt es etwas für euch, dass "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" betrifft.

Laut LaineyGossip hat Summit Entertainment die Crew für Neuaufnahmen einiger Szenen zusammengerufen – ohne den Regisseur David Slade einzubeziehen. Anstelle von ihm soll die Produktionsfirma bei Catherine Hardwicke und Chris Weitz angefragt haben, die bei den vorherigen Filmen Regie führten.
Die Neuaufnahmen sollen einige Kampfszenen und Sequenzen zwischen Edward und Bella auf der Lichtung betreffen.
Normalerweise sind Neuaufnahmen nichts Ungewöhnliches im Produktionsprozess, oft weil die Filmemacher feststellen mussten, dass etwas nicht funktioniert oder fehlt.
Ungewöhnlich ist, dass dabei Namen anderer Regisseure zur Sprache kommen.

Da kommt die Frage auf, wie David Slade sich bei seinem ersten riesigen Hollywoodfilm angestellt hat…



Aber keine Sorge ich hab mich erkundigt und alles soll nach Plan laufen, Nachdrehs sind also normal! :)

                                                               Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen