17. April 2010

Ist Taylor Lautner schwul?


Bryan Singer, Regisseur von X-Men und bekennend homosexuell, schmiss Donnerstag Nacht eine seiner wilden und hemmungslosen Swinger-Parties, zu der er neben jeder Menge durchtrainierte Beaus auch Taylor Lautner geladen hatte. Ein Gast behauptete sogar, Taylor wäre erst am nächsten Morgen wieder verschwunden.
Bei diesen Gerüchten dürften die Herzen der weiblichen Taylor Lautner-Fans bluten, die seiner männlichen Fans machen sicherlich einen Luftsprung.
Sollte da etwas dran sein, hätte Perez wieder einmal den richtigen Riecher gehabt,
da er schon seit Jahren das Outing von Ricky Martin aber auch anderer homosexueller Promis vorweg nahm.
Quelle: http://www.viva.tv/Lifestyle/NewsDetail/id/2250984

Kerstin♥

5 Kommentare:

  1. das ist so ein SCH**** er ist nicht schwul sonst hätte er keine Freundin also echt bevor ihr so ein MI** schreibt holt wenigstens handfeste beweise denn das ist eher eine Vermutung und wenn ihr so eine ASOTIALE SCH**** nochmal verzapft werden wir weiblichen <3 <3 <3 TAYLOR LAUTNER <3 <3 <3 fans richtig wütend das schwöre ich und nochmal zum mitschreiben: <3 <3 <3 TAYLOR LAUTNER <3 <3 <3 IST NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also verzapft nicht mehr so eine Sch****

    AntwortenLöschen
  2. wow er war auf so einer komischen schwulen Party aber vieleicht nur aus höflichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!schon mal daran gedacht????????????????????SO DUMM ECHT!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schreibt nicht so einen schr*** Taylor Lautner ist nicht schwul!!!!!!Das wisst ihr gar nicht und überlegt mal was ihr schreibt und das ist sau dumm!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ist doch sch*** egal ob jemand schwul ist oder nicht, aber einfach so eine behauptung ohne beweise oder ähnliches in netzt zu stellen, ist doch dumm ... wahrscheinlich mal wieder gerüchte, und selbst wenn ... egal

    AntwortenLöschen
  5. Uns, den Schwulen (auch wenn das hier anscheinend als Schimpfwort verwendet wird,) ist es scheiß egal ob er schwul ist oder nicht. Wir haben genug Auswahl. Fakt ist, sollte er auf soeiner Party gewesen sein ist er zumindest nicht 100% hetero. Hetenkerle gehen nicht auf solche Partys, wenn sie von bekennenden Schwulen gemacht werden. Auch nicht aus Höflichkeit. Da haben die viel zu viel schiss vor ran zu müssen. Aber redet ihr Pokemonschlüpfer-Trägerinnen euch das man ein^^

    AntwortenLöschen