30. April 2010

'ECLIPSE' WIRD EIN BLUTBAD


In der Vergangenheit haben wir gesehen, dass die Cullens Baseball gespielt haben und das nur bei Gewitter wegen dem lauten Klang der entsteht wenn sie so hart wie niemand sonst den Ball treffen....doch dies wird in 'Eclipse' anders!

Peter Facinelli (Carlisle Cullen):
"Diesmal sieht man ihre ganze/wahre Vampirness! Für mich als Carlisle, ist dieser Teil der bisherige spannendste teil. Carlisle ist sehr mitfühlend und er hat eine Menge Vampire in diesem Film zu töten.Nach dem Kampf scherz ich (Carlisle)er sagt, 'es tut ihm leid in seinem  Kopf'. Und, weißt du, er ist ruhig und besonnen. Er ist der Fels der Familie. Er hat in der Regel eine Vielzahl von Informationen , weil Alice in die Zukunft und Edward  Gedanken lesen bzw.sehen kann. In diesem dritten Film, hat er nicht immer diese Informationen. Er arbeitet sozusagen im Blindflug gene die Vampir Armee. " " sagte er in einem Interview mit der L. A. Times

Die anderen Twilight Darsteller äußerten sich ebenfalls in dem Interview...

Elizabeth Reaser(Esme): "Esme ist immer noch ein Vampir. Sie willimmer noch Menschen am ganzen Tag töten. Es war interessant, mit dieser Vampoir Seite die sonst nicht so sehr hervortritt in berührung zu kommen, sie ist sozusagen der Mama Bär!"

Ashley Greene (Alice Cullen ): "Ja, sie ist zart und zimperlich zu Zeiten . und mit diesem Kampf wirst du sehen wie zäh sie eigentlich ist.Es ist eine Mahnung an das Publikum, auch wenn wir uns zurückhalten zu Zeiten, wir sind immer noch Vampiren und wir sind gefährlich. Du bekommst die dunkle und angst erregende Seite von Alice zu sehen. "

Kellan Lutz ( Emmett Cullen): "Du wirst ein Lächeln auf Emmetts Gesicht  sehen von Anfang bis zum Ende. Er liebt es zu kämpfen. Und es gibt eine Menge zu kämpfen."
Jackson Rathbone (Jasper Hale ): "Du bekommst ein bisschen von der Wurzel von Jasper zu sehen  er war ja bisher immer zurückgezogen und still in der Cullen-Familie zu sehen. Fans werden einige der Hintergrundgeschichte Jasper's in" Eclipse erhalten. " Ich habe den ganzen Bürgerkrieg Zahnrad tragen und alles. Es ist ein bisschen weicher und die dunklere Seite von Jasper in diesem Film. "

Nikki Reed (Rosalie Hale ): "Sie sehen einen Grund für ihre Haltung. Ich denke Fans werden für sie mit empfinden. Was Fans zu sehen bekommen, ist ein wenig von ihrer  sensible Seite. Ihre logischen Seite. Und ihr Wunsch, ihre Familie zu helfen. Diesesmal will sie an mehr teilnehmen mit ihrer Familie. Sie ist ein Überlebender. Dies ist ihre Familie. Also, wenn Bella zu schützen bedeutet Schutz ihrer Familie, wird  sie es tun.(also mitkämpfen) "


 
Robert Pattinson (Edward Cullen): "Er verspricht, Bella sie für immer zu lieben, wie der Trailer zeigt. Er ist immer noch zögerlich wegen der Verwandlung von Bella die sie sich so sehr wünscht! Er ist entschlossen, sie vor Victoria  zu schützen. Und er ist mit Jacob am konkurrieren um ihre Liebe. Oh, das Leben eines antiken Teenager-Vampir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen