22. April 2010

Kristen Stewart: Bammel vor Filmkritikern

Kristen Stewart 

Die Jungschauspielerin hatte Angst vor Feedback zu "The Runaways"

Kristen Stewart
Getty Images
Ihr neustes Filmprojekt "The Runaways" lag Kristen Stewart besonders am Herzen. Um so aufgeregter war die hübsche "Twilight"-Darstellerin, als der Film Premiere feierte und sie sich der unerbittlichen Kritik der Journalisten stellen musste.

"Ich dachte, die Filmkritiker würden nur Schlechtes schreiben", sagt der Star aus der "Twilight"-Saga. "Ich dachte, alle würden nur darauf warten zu sagen, dass ich zurück zu "Twilight" gehen soll!"

Aber Pustekuchen: In den USA spielt der Film beachtliche Umsätze in die Kinokassen und Kristen selbst ist für den MTV Movie Award als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.
Also, kein Grund zur Panik!

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen