19. April 2010

Kellan Lutz will kein Sexsymbol sein: "Ich bin nicht hübsch!"

Mikael Jansson/Interview Kellan Lutz will kein Sexsymbol sein, das sagte er zumindest im Gespräch mit dem Magazin Interview.

Der sexy Twilight-Schauspieler, der oberkörperfrei und nass posiert, behauptet, dass er nicht verstehe, wieso Leute finden, dass er Sexappeal hat. Diese Statement können wir nicht ganz nachvollziehen, kommt es doch von einem halbnackten Kerl, der seinen Waschbrettbauch vorführt.

O-Ton Lutz:
Mikael Jansson/Interview "Ich finde es lustig, wenn Leute sagen, dass ich Sexappeal habe oder mich als nächsten Brad Pitt bezeichnen. Darüber kann ich nur lachen. Das bin ich nicht und will es auch nicht sein. 'Du bist ein Sexsymbol.' Wieso das denn? Weil ich einen Vampir gespielt habe? Ich habe mir eine solche Klassifizierung nicht verdient. Wenn ich den besten Waschbrettbauch der Welt hätte oder aussehen würde wie Brad Pitt in Fight Club (1999), würde ich es ja vielleicht verstehen, aber ich hungere mich nicht halbtot. Ich esse, was ich will, und bin auch nicht Sport besessen. Ich habe wohl gute Gene, aber ich bin kein Adonis. Ich verstehe den Hype nicht, weiß es aber zu schätzen (lacht)".

Anscheinend hat er sich was von Robert Pattinson abgeguckt, der auch immer gerne einen auf "Ich bin doch gar nicht so toll" macht und das scheint bei beiden zu funktionieren.

Kellan will uns allen klarmachen, dass er als Schauspieler ernst genommen werden, und sich nicht auf sein Aussehen verlassen will.

"Ich finde es echt hart, dass Leute denken, dass ich - nur weil ich mal modelte - mein Aussehen nutzen will, um weiterzukommen", erzählt Kellan dem Magazin. "Ich finde mich gar nicht hübsch!"

Wir sind uns relativ sicher, dass seine On-Off-Freundin AnnaLynne McCord das anders sieht. Warum sonst kehrt sie immer wieder zu ihm zurück?

Kellan ist im neuen Nightmare on Elm Street zu sehen und wir freuen uns darauf zu sehen, was er draufhat. Wenngleich es auch nicht der beste Film sein wird, ist es auf jeden Fall ein Aufstieg von New Moon, in dem er nur eine einzige Textzeile hatte.

Wir haben dir nur eins zu sagen, Kellan! Du kannst sexy und talentiert sein, das ist in Hollywood eine gute Sache. Wir wären extrem traurig, wenn wir künftig keine sexy Fotos mehr von dir zu sehen bekämen.


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen