'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart holen gerade nach, was sie wochenlang entbehren mussten - und musizieren gemeinsam auf einem Londoner Hotelzimmer.
Nur sie beide und eine Gitarre: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) spielt derzeit für 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (20) in einem Londoner Hotel Gitarre - und singt.
Der smarte Brite und die hübsche Kalifornierin aus dem Vampir-Epos 'Twilight' waren in den vergangenen Tagen wie vom Erdboden verschluckt, seit sie gemeinsam am Flughafen Budapest auffielen. Seitdem überschlugen sich in Fan-Kreisen die Spekulationen über ihren Verbleib, manch einer wähnte die beiden sogar schon auf einer karibischen Insel im verdienten Erholungsurlaub.
Einem Bericht des britischen Magazins 'Star' ist dem nun aber nicht so. Die Zeitschrift wartete am heutigen Donnerstag mit einer exklusiven Bildstrecke auf, welche Robert Pattinson und Kristen Stewart in London abbilden. Dazu enthüllte es die Tätigkeiten der beiden in den vergangenen Stunden: "Nach einer Stippvisite bei Roberts Eltern im Westen Londons ging es weiter in ein Privathotel, wo sie sich in ein Hotelzimmer einschlossen. Rob wurde dann dabei gehört, wie er Gitarre spielte und für Kristen sang."
Die Illustrierte führte sogar ein Statement von einem Hotel-Insider auf: "Es ist unmöglich, ihre Liebe zu verstecken." In dem abgeschirmten Etablissement sollen die beiden eingetroffen sein, nachdem sie mit den Eltern des attraktiven Engländers zu Abend aßen. Genau in jenen Stunden, in denen die Behauptungen einer Tante um die Welt gingen, die behauptete, der Schönling vernächlässige seine Familie, saß er also bei Vater und Mutter samt Freundin zu Tisch.
Gegenüber der letzten Ausgabe von 'Star hatte nämlich ausgerechnet Diane Nutley, die erstmals die Liebesliaison zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ausplauderte, verlautbart: "Es sieht so aus, als ob wir ausgeschlossen würden. Es ist schon seltsam, wie der Ruhm die Leute verändert. Nie in einer Million Jahre hätte ich erwartet, dass dies passiert." Vermutlich wurde die Tante aber bewusst kaltgestellt, nachdem sie sich gegenüber den Medien über das Privatleben des Mimen auskunftfreudig gezeigt hatte - ein klarer Vertrauensbruch, den der Edward-Cullen-Darsteller sicher nicht amüsant fand.
Im Moment können die 'Twilight'-Fans jedoch jubeln, sieht es doch ganz danach aus, als ob sich die beiden Schauspieler in den kommenden Wochen wieder öfter zu Gesicht bekommen. In Kürze kehren sie nämlich dorthin zurück, wo alles begann - und zwar in die kanadische Westküstenmetropole Vancouver. Verschiedene Szenen aus 'Eclipse' müssen nachgedreht werden, und das ausgerechnet in jener Stadt, in der übereinstimmenden Berichten zufolge Robert Pattinson und Kristen Stewart einander erstmals näher kamen.
Die Website 'Lainey Gossip' behauptet dies zumindest unter Berufung auf Insider-Kreise, und gibt auch vor, zu wissen, um welche Szenen es sich handelt. Angeblich soll es sich ausgerechnet um jene Turtel-Strecken handeln, die als erstes für Promo-Material ausgeschlachtet wurden, bevor dann kürzlich Taylor Lautner auf neueren 'Eclipse'-Pics in Erscheinung trat (siehe Bildergalerie rechts). Ob an den Angaben der "übereinstimmenden Quellen", auf die sich 'Lainey Gossip' bezieht, etwas dran ist, darf momentan gezweifelt werden - steht doch der Kinostart des Streifens, am 30. Juni nämlich, relativ kurzfristig bevor.
Textquelle: europolitan.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen