17. April 2010

Kristen und Dakota: Gemeinsames Festival!

Kristen Stewart und Dakota Fanning: Die Jungstars fahren auf ein dreitägiges Festival in die Kalifornische Wüste. Kristen Stewart und Dakota Fanning
planen gemeinsamen Road Trip.

Die „The Runaways“-Stars Kristen Stewart und Dakota Fanning planen einen ganz besonderen Trip für das kommende Wochenende. Die beiden Jungschauspielerinnen fahren in die Kalifornische Wüste zum „Coachelle Music Festival“. Kristen und Dakota, die schon bei „Twilight - New Moon“ zusammen vor der Kamera standen, haben mit „The Runaways“ jetzt einen zweiten gemeinsamen Film gedreht. „The Runaways“ erzählt die Geschichte der gleichnamigen Teenie-Rockband, die in den 70ern mäßigen Erfolg in den USA hatte. Kristen schlüpfte in die Rolle der Gitarristin Joan Jett, die auch heute noch im Musikgeschäft ist. Dakota Fanning verkörpert Cherie Currie. Anscheinend wirkte das Rock’n’Roll-Leben ansteckend auf die Jungstars, denn Kristen Stewart und ihre Schauspiel-Kollegin fahren laut der britschen „OK!“ an diesem Wochenende auf das Coachelle Music Festival. Headliner des dreitägigen Musikspektakels sind unter anderem Jay-Z, Vampire Weekend, Muse und die Gorzillaz. Ob sich Kristen und Dakota wohl dazu hinreißen lassen, selbst zum Mikro zu greifen? Erfahrungen im Musikbereich haben sie schließlich bei „The Runaways“ sammeln können.
Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Kriste...0-0

Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen