24. April 2010

Ashley Greene im Naylon Magazine: 'Pretty in Pink!'

Ashley Greene wurde mit Vanessa Hudgens und Portia Doubleday im Naylon Magazine abgelichtet. Die Bildreieh heißt in 'Pretty in Naylon Pink!' Die drei gaben ein Interview in dem es über Schule, ihren Job und über das junge und schöne Hollywood ging. Ashley sagte in dem Interview über das junge Hollywood:"Wir sind nciht alle verrückt!....Ich fühle mich so als ob alle älteren Stars, die Erfolg hatten denken sie wären größer als Gott und sie können alles machen was sie wollen. Aber die neuen Stars in Hollywood machen ihren Job weil sie ihn lieben!"
Okay und ich denke wir sind uns alle sicher das Ashley es auch tut weil sie es liebt zu Schauspielern!

Hier die Bilder vom Shooting:

 Sarah<3

Quelle:JustJared.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen