29. April 2010

Er führt Regie bei "Breaking Dawn"

Bill Condon hat das Rennen um den begehrten Regieposten von "Breaking Dawn" gemacht: Er wird den vierten "Twilight"-Teil auf die Leinwand bringenDie Suche nach einem Regisseur für den vierten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" ist beendet: Die Produktionsfirma Summit Entertainment hat das Rätsel gelüftet und gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigt, dass Bill Condon Regie führen wird. Er stach damit Gus van Sant ("Milk") und Sofia Coppola ("Lost In Translation") aus, die bis zuletzt in Gesprächen um den begehrten Posten standen.
 "Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, den Höhepunkt dieser Saga auf der Leinwand zu zeigen", so der 55-Jährige, der 1999 für sein Drehbuch zum Film "Gods and Monsters" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde und zuletzt bei "Dreamgirls" Regie führte.
Bill Condon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen