12. April 2010

Kristen Stewart plaudert Geheimnisse über Robert und sie aus!

Kristen Stewart soll angeblich der Zeitung 'News of the World' weitere Geheimnisse aus ihrer angeblichen Beziehung zu Robert Pattinson veratten haben.
"Ich liebe Robert, weil er immer der Beste sein möchte. Er kann echt kindisch sein. Wenn er etwas richtig macht oder gewinnt, redet er in einer komischen, hohen Stimme - wie ein Fünfjähriger. "
 Außerdem erzählte sie ncoh weiter Dinge die sie toll an ihm findet:
„Ich liebe die Art wie er singt, das bricht mir das Herz. Und findet Ihr nicht auch, dass er einfach wundervoll ist? Robert ist außerdem ein total schlechter Lügner, er kann es einfach nicht. Rob ist sexy, auf eine gequälte Künstlerart. Das könnte daran liegen, dass er Brite ist. Er ist groß, sieht aus als würde er ständig nachdenken und ist unglaublich lustig."
 Na dann mal sehen ob das auch alles stimmt da bekannt ist das Robert es nciht mag wenn die Öffentlichkeit zuviel über sein Privatleben weiß, ist es fraglich das Kristen als seine Freundin das ausplappert oder????
Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen