28. April 2010

"Breaking Dawn" wird im Oktober gedreht!

Drehbeginn für den nächsten Film der ‘Twilight’-Serie soll im Oktober sein, hat ein Cast-Mitglied verraten. Der dritte Teil des beliebten Vampir-Dramas ‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’ soll im kommenden Juni in die Kinos kommen, doch das Filmstudio hatte sich geweigert, bekanntzugeben, wann mit dem Dreh zum finalen Film der Serie begonnen werde. Die Hauptdarsteller Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) hatten alle geleugnet, zu wissen, wann der Startschuss für die Produktion von ‘The Twilight Saga: Breaking Dawn’ falle. Eine weniger bekannte Rollenbesetzung scheint jedoch unabsichtlich das Geheimnis verraten zu haben.
Jungaktrice Christian Serratos (19), die im Film die Angela spielt, verriet auf einer ‘Twilight’-Tagung in der Universität von Melbourne, Australien, versehentlich den Drehplan.
wenn8253920
Auf die Frage, wann sie zurück im Studio wären, schüttelten Serratos Co-Stars Gil Birmingham (43), Boo Boo Stewart (16) und Daniel Cudmore (29) die Köpfe und zuckten die Schultern. “Es ist noch nichts bekannt”, sagte Stewart, woraufhin Serratos ihn unterbrach und sagte, “Nein, Oktober.”
Die anderen Schauspieler erstarrten, bevor Birmingham scherzte, dass sie nun die hübsche Brünette umbringen müssten. “Wir könnten es euch erzählen, aber dann müssten wir euch töten – so wie wir es mit Christian tun werden”, sagte er lachend.

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen