13. April 2010

Robert Pattinson: Vernachlässigt er seinen Familie?


Robert gelang das was viele Teenies oder auch Schauspieler schaffen wollen 'der Durchbruch in Hollywood 'und genauso schnell habe er seine Familie vergessen, behauptet seine Tante Diane. Rob feiere Weihnachten nicht mehr im Kreis der Verwandten und komme nicht mehr zu Geburtstagen sagte sie einer Zeitung.
„Es kommt mir so vor, als hätte er uns komplett ausgeblendet“, jammert Diane. Sie denkt: Der gefeierte Superstar hat es nicht mehr nötig, sich auf seine Wurzeln zurück zu besinnen. „Es ist schon komisch, wie Erfolg die Menschen verändert. Ich hätte niemals gedacht, dass das passieren würde!“ Schade, finden wir. Selbst ein Hollywood-Star braucht doch von Zeit zu Zeit seine Familie.
Wie findet ihr das?
Quelle:celebritystars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen