20. April 2010

Kristen Stewart: Premiere mit Taylor. Team Jacob, Kristen?

Kristen Stewart kam zur Premiere von "The Runaways" nicht mit Robert Pattinson, sondern mit Taylor Lautner.

Was für eine Nacht: Die Premiere von Kristen Stewarts neuem Film "The Runaways" am gestrigen Abend in Los Angeles hatte gleich mehrere Highlights zu bieten. Da hätten wir zunächst das Outfit der Hauptdarstellerin: Kristen Stewart kam im gewagten pinken Kleid mit transparenten Einsätzen von Do Rii und trug schwarze High Heels von Jimmy Choo an den Füßen. Ein echter Eyecatcher.

Ich liebe seine Stimme

Doch Kristen scheint gerade eher im "Team Jacob", statt im "Team Edward" zu spielen. Angesprochen auf den neuen "Eclipse"-Trailer, geriet sie regelrecht ins Schwärmen. Die 19-Jährige sagte "Cinematical": "Ich finde, Taylor sieht wirklich toll aus. Er sieht sehr stark aus und ich liebe es, wie seine Stimme darin klingt."




Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen