28. April 2010

Rob und Kristen ziehen zusammen! Keine Hochzeit in Sicht. :D

Die Mädchenwelt kann aufatmen! „Twilight”-Star Robert Pattinson wird seine Freundin Kristen Stewart vorerst nicht heiraten. Der Brite, der seiner Süßen  schon erfolglos mehrere Heiratsanträge gemacht hat, hat es nun aufgegeben, sie nochmal zu fragen. Um Rob aber zu zeigen, wie ernst ihr die Beziehung ist, hat Kristen jetzt vorgeschlagen, zusammenzuziehen…
 Laut dem US-Magazin OK! soll der Teenie-Schwarm von dieser Idee total begeistert sein.
Und auch Kristen freut sich angeblich sehr auf das Zusammenleben. Ein Insider erzählte dazu: „Ihr ist es egal, ob sie in einer Wohnung oder in einem Haus wohnen. Hauptsache, sie sind zusammen!”
Ein bisschen Geduld muss sie aber noch haben. Rob hetzt derzeit von Drehset zu Drehset, hat kaum eine Film-Pause. Und so richtig Spaß scheint es Kristen ja auch nicht zu machen, in Los Angeles immer alleine auf Häusersuche zu gehen…

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen