23. April 2010

Ersetzt Kristen Stewart Angelina Jolie in 'Wanted 2'?


 Wieder ein neues Gerücht, diesmal wieder eins was ziemlich unwahrscheinlich klingt!
Kristen soll nähmlich angeblich Angelina Jolie ersetzen im 2 Wanted Teil.
Der Charakter Fox (Angelina Jolie) wurde am Ende des ersten „Wanted“-Films getötet. Regisseur Timur Bekmambetov könnte sich jedoch eine Wiederbelebung der Figur im zweiten Teil des Films vorstellen. 
Der Regisseur sagte dem Onlinemagazin Onlinemagazin Zap2it  Kristen seine Favoriten für diese Rolle sein denn eine Kugel im Kopf sollte ja nciht derGrund sein das Fox nicht wweiterleben kann!

Allerdings ist noch nicht bekannt ob es diesen Teil geben wird da sich die Produktionsfirma noch nicht dazu geäußert hat außerdem hat Kristen auch noch kein offizielles Angebot bekommen!

Wanted“ basiert auf gleichnamigen Comic-Miniserie von Mark Millar und J. G. Jones. Darin wird der junge Angestellte Wesley Gibson (James McAvoy) vom Verlierer zum Superverbrecher. Autor Millar berichtete dem Onlineauftritt von MTV im letzten Monat, dass er den Filmtod von Fox sehr mutig fand. Eine neue Charaktereinführung in der Welt der Superschurken wäre seiner Meinung nach äußerst interessant.  

Sarah

Quelle:SerienJUNKIS.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen