20. April 2010

Kristen Stewart ohne Rob Pattinson auf Coachella-Festival

Kristen Stewart Courtesy: Barry Brecheisen/Getty Images
Kristen Stewart war nur eine von vielen Promis, die sich am Wochenende auf dem Coachella-Musikfestival in Kalifornien einfanden. Für Twilight-Fans war sie aber diejenige, die mit größter Spannung erwartet wurde.
Wir hörten, dass Kristen bereits am Freitag in der Wüste eintraf, jedoch bis Sonntag, als sie im Lacoste House kurz für einen Foto-Termin vorbeikam, unbemerkt bleiben konnte.
Robert Pattinson schaffte es wegen der Dreharbeiten zu seinem neuen Film nicht zum Festival. Und obwohl er angeblich im Vorjahr dabei war, scheint es nicht so, als ob er ihr Tipps bezüglich ihrer Garderobe gegeben hat, da sie trotz extrem heißer Temperaturen ganz in Schwarz gekleidet war.
Wer hat die Schauspielerin stattdessen begleitet?
"Sie kam mit ihrem Bruder und ein paar Freunden", verriet uns eine Quelle. „Sie blieb ungefähr 30 Minuten zwischen den Acts."
Kristen deckte sich auf der Pool-Party mit Lacoste-Aviator-Shades ein, bevor sie sich wieder unter die Menschenmenge mischte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen