12. April 2010

Ray-Ban- Sonnenbrillen wegen Twilight zum Kassenschlager!

Ihr kennt doch sicher alle noch diese Szene wo Edward (Robert) Bella (Kristen) seinen Arm auf die Schultern legt und mit ihr über den Schulhof geht wo alle gaffen, wie die Kühe auf der Weide oder? Robert alias Edward trägt dort eine Ray-Ban- Sonnenbrille!
Das Foto zur Szene:
Und genau diese Sonnenbrille wurde durch diese besagte Szene zum Kassenschlager /hit! Alle wollen die Edward Brille haben:
„Ray-Ban-Sonnenbrillen sind seit langem der Favorit bei Promis und sehen nun einer Wiederauflebung in der jüngeren Generation entgegen, am aktuellsten unter den Stars der Twilight-Filme, die beim Tragen von Ray-Bans in den Filmen und im echten Leben gesehen wurden.“ 
 Nicht nur die Sonnenbrille schlägt durch diese Szene alle Rekorde der Verkaufzahlen, sondern auch die Autoindustrie hat durch die Twilight-Reihe  einen riesigen Ansturm. Wer will den nicht so einen Volvo wie Edward fahren???XD
Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen