29. April 2010

Neue News zu 'Breakin Dawn'


Nun steht endlich fest wer der Regisseur von 'Breakin Dawn' ist!und zwar kein geringerer als der Oscarpreisträger Bill Condon sein, wie schon längere Zeit rumgeisterte.Außerdem wurde jetzt acuh bestätigt das Stephenie Meyer höchstpersönlich im Produzententeam des 4 Teiles der Twilight-Saga mitwirken wird!
Sie sagte zum neuen Regisseur:
“Ich freue mich wahnsinnig, dass Bill mit uns arbeiten will. Ich denke er passt perfekt und ich bin aufgeregt zu sehen, was er aus dem Material macht.”

Bill Condon sagte dazu auch folgendes:
“Ich freue mich die Chance zu bekommen den Höhepunkt der Sagaauf der Leinwand zum Leben zu erwecken dürfen.”


Also ein Oscar-Preisträger.......gute Chancen oder?XD

Quelle:promicabana.de

Sarah<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen