19. April 2010

Bislang KEIN Fanevent in Deutschland zu 'Eclipse' zugesagt!


Genau ihr habt richtig gelesen! Bisher ist KEIN Fanevent zu 'Eclipse' mit den Twilight Stars geplannt. Bislang war es ja immer so das schon jede Menge Ziet davor war um sich Karten für ein solches Event zu kaufen. Doch da es wahrscheinlich kein Event gibt bleibt dieses ja aus!

Die Film-Firma 'Concord' die bislang alle Filme der Twilight-Saga produziert hat sagte zu diesem Thema:

"Sehr gerne würden wir die Fans schon mit Infos zu einem möglichen Event in Deutschland versorgen, aber momentan gibt es keine konkreten Infos von Summit, eine Europa-Tour steht in den Sternen. Sollte eine Tour stattfinden, werden wir das natürlich auch entsprechend bekannt geben."

Na Super jetzt wissen noch nicht einmal die Produzenten des Filmes was überhaupt auf dem Plan steht und was nicht! Wie kann soetwas nur sein? Schlechte Organisation? Okay ich will jetzt mal nicht zu tiefgründig auf dieses Thema eingene der unkompetenz mancher LeuteXD
Viel Wichtiger ist, das wir hoffen sollten das so ein Fan- Event hier in Deutschland stattfindet oder nicht?!

Quelle:promicabana.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen