2. April 2010

Kristen:"Rob zu küssen ist romantisch!"

Hach, ist das romantisch!
Obwohl sich Robert und Kristen in letzter Zeit nur sehr selten gesehen haben sind sie immer ncoh ein herz und eine Seele! Während Robert das Romantik-Drama „Remember me“ drehte, arbeitete Herzblatt Kristen an ihrem neuen Film „The Runaways“.
Mäuler versuchten jetzt schon wieder die Presse aufzubauschen, weil sie vermuteten das die vielen Filmküsse mit anderen Filmkollegen die Beziehung zwischen Robert und Kristen zerstören würden.Vorallem da Kristen in ihrem neuen Fim "The Runways" Dakota Fanning küsste.Aber keine Angst, alles falscher Alarm!
Wie Kristen der Zeitschrift TV-Movie exklusiv verriet, halte sie sich beim Küssen lieber an Robert und nicht an Filmpartnerin Dakota: 
“Dakota ist viel kleiner als Robert, und der Kuss war nicht so romantisch.“ 
Das klingt ja nach ganz großen Gefühlen für den schönen Rob. Allerdings würde Kristen die Details ihrer Beziehung am Liebsten ganz für sich behalten, sagte sie der TV-Movie
“Wir haben ein sehr enges Verhältnis, und das möchte ich ganz für mich haben!“.
Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen