15. Dezember 2009

Ashley Greene ist Dankbar für ihre Rolle in Twilight!

Nie hätte sich Ashley Greene träumen lassen, eine Rolle in "Twilight" zu bekommen. Die Schauspielerin ist deshalb umso dankbarer, dass sie in dem Kassenschlager mitspielen darf. In einem Interview mit "Today" sagte die 22-Jährige: "Augenblicklich hatten wir eine Fangemeinde, augenblicklich eine Karriere, und die Leute wissen, wer wir sind. Und die Leute wissen jetzt auch, welche Projekte ich gerade noch so mache." Merkwürdige Fanmarotten gebe es allerdings auch. Sie ergänzte: "Ein Mädchen kam sogar auf mich zu und hat mich gefragt, ob sie mal an meinen Haaren riechen dürfe. Und ich bekomme auch Anträge. Ich frage mich ja immer, was die Leute wohl tun würden, wenn ich "Ja" sagen würde?"

Ashley Greene hat auch schon ein unmoralisches Angebot bekommen. Der Schauspielerin wurde angeboten, einen verheirateten Mann zu heiraten - und zwar von der Ehefrau selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen