18. Dezember 2009

Robert Pattinson greift Fan an!


Eigentlich nicht nett, was Robert Pattinson (23) sich da erlaubt hat: Erst soll er auf einen weiblichen Fan eingeschlagen haben und dann vor ihm geflüchtet sein! Der Twilight-Schnuckel hatte offenbar gute Gründe, handgreiflich zu werden und vor dem enthusiastischen Anhänger davon zu laufen.

Der Teenager sei aus einem wartenden Auto auf den Schauspieler zugestürmt und habe ihn mitten auf den Mund geknutscht, mit den Worten: „Meine Mutter wollte das Auto nicht anhalten und mich rauslassen, weil ich gerade erst die Schweinegrippe hatte. Also bin ich an der roten Ampel aus dem Wagen gesprungen, nur um dich zu sehen!“ Wie Augenzeugen dem National Enquirer berichteten, soll Rob das Mädchen weggeschubst haben und losgerannt sein. Über die Schulter habe er gerufen: „Du hast SCHWEINEGRIPPE? Warum zum Teufel küsst du mich dann?“ Seine Flucht führte ihn in den nächsten Drogeriemarkt, wo er sich eine Flasche Mundspülung gekauft habe, die mögliche H1N1-Viren abtöten sollte. Seinen Bodyguards gab er daraufhin vermutlich die Anweisung: „Ihr Kerle müsst mich vor diesen Verrückten beschützen!“
Ob der New Moon-Darsteller jetzt tatsächlich die sogenannte Schweinegrippe hat, wissen wir nicht genau. Wir hoffen aber, dass die Mundspülung was gebracht hat, denn einen kranken Vampir will nun wirklich niemand sehen! Aber trotzdem hätte Rob nicht gleich handgreiflich werden müssen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen