1. Dezember 2009

Kristen Stewarts Stil wird von Designern gelobt!


Kristen Stewart (19) hebt sich von anderen Stars in ihrem Alter modemäßig sehr ab. Denn der Twilight-Star hat einen ganz eigenen Fashionstil kreiert. Je älter die Schauspielerin wird, desto individueller werden ihre Outfits auf dem roten Teppich. Vor allem internationale Designer wie Dolce und Gabbana sind ganz begeistert von Kristens Sinn für Mode.

„Es ist Kristens Wunsch zu experimentieren. Das katapultiert sie in eine ganz eigene Liga, weil sie jedes Mal ganz ungezwungen ihren eigenen coolen Look kreiert“, schwärmt das Designerduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana von dem Star. Auch die Inhaber des Labels „Proenza Schouler" erkennen bei Kristen einen „starken Individualismus“ und ein „enormes Selbstbewusstsein im Laufe der Jahre“.
Seitdem die 19-Jährige in Hollywood mittlerweile zur A-Liga gehört – Twilight sei Dank – sei sie viel experimentierfreudiger, behauptet Kristens Stylistin Tara Swennen. „Sie fühlt sich wohl in ihrem eigenen Style und hat natürliche Ecken und Kanten. Aber wenn sie in der Stimmung ist, dann mag sie es auch mal elegant“, so Swennen. Kristen selber empfindet es ebenso, dass sie eine regelrechte Transformation durchgemacht hat, sie sagt: „Ich bin erwachsener geworden. Die größte Veränderung ist für mich, dass ich viel offener geworden bin.“
Kristens Undone-Look wird mittlerweile von vielen jungen Frauen weltweit kopiert. Obendrein wirkt sie mit ihrer lässigen Art gleich viel sympathischer, als manch anderes Modepüppchen im Showbiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen