28. Dezember 2009

Twilight: Reality-Serie in Plannung!

Der Twilight-Boom nimmt und nimmt kein Ende. Der Kinofilm fährt im Kino einen Rekord nach dem anderen ein und insbesondere der große Run auf Robert Pattinson und Kristen Stewart hat dem Fanfilm rund um Twilight einen enormen Run verpasst. Wie jedoch jeder weiß, existieren zu Twilight aktuell nur 4 Bände. Zwei davon sind bereits abgedreht und auch schon im Kino gelaufen. Fehlen also noch zwei weitere Bände, bevor die Geschichte vorbei ist. Doch es wäre unglaublich traurig, wenn eine solche Geschichte doch auf einmal ihr jähes Ende finden würde, oder? Das haben sich einige Produzenten auch gedacht und möchten nun auf der Welle von Twilight noch ein wenig mehr mitschwimmen. Sie planen eine Reality-Serie rund um Twilight, die bereits im nächsten Jahr produziert und auch gesendet werden soll.Stattfinden soll die Serie in der kleinen Stadt Forks im Bundesstaat Washington. Die Stadt ist ja bereits Standort der aktuellen Twilight-Filme und hat bereits große Berühmtheit erlangt. Ein Großteil der Geschichte rund um Twilight findet ja in dieser Stadt statt und sehr viele Menschen besuchen Tag für Tag den Ort, um sich über die Hintergründe von Twilight zu informieren.Wer jedoch erwartet, dass sich die Serie rund um Vampire und andere übersinnliche Themen dreht, wird enttäuscht werden. In der Serie wird es überhaupt nicht um Vampire gehen. Und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass dort Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein werden. Eigentlich geht es in der Serie wohl darum, dass Leben der Stadt zu zeigen. Das Leben der einzelnen Menschen. Was sie so Tag für Tag tun und was der große Hype rund um Twilight verändert hat.Eine Reality-Serie rund um Twilight ist mit Sicherheit einen Blick wert. Ich bin mir sicher, dass die Serie für Fans auf der ganzen Welt ein wahres Geschenk werden wird, auch wenn keine Vampire mitspielen werden. Ein Blick hinter die Kulissen der Stadt Forks – für sehr viele Fans mit Sicherheit eine sehr tolle Sache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen