12. Dezember 2009

Taylor Lautner bald als Superheld?



Seine Muskeln schlagen in New Moon alle anderen Bodys der Darsteller. Für den zweiten Teil von Twilight hat sich Taylor Lautner (17) richtig ins Zeug gelegt und ordentlich an Muskelmasse zugenommen. Mit seinem Strahlekörper könnte er glatt einen Superhelden mimen. Das haben sich die Filmmacher wohl auch gedacht, denn der 17-Jährige, der für einige seiner Fans eh schon ein Superheld ist, wird vielleicht schon bald den Helden Max Steel spielen.

Taylor Lautner als knackiger Haudegen kann man sich sicherlich gut vorstellen. Max Steel ist eine Spielzeugfigur von Mattel, die schon als Vorlage für die gleichnamige TV-Serie diente. Es geht dabei um einen 19-jährigen unauffälligen Schüler, der mit einer Flüssigkeit in Berührung kommt, welche ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Mit dieser Rolle könnte Taylor noch mehr Fans in seinen Bann ziehen.
Ob der Schauspieler allerdings schon zugesagt hat, ist derzeit noch unklar. Aber mit Filmhelden kennt er sich ja aus, schließlich spielt er in New Moon einen Werwolf, der die weibliche Hauptfigur Bella beschützen will.

Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen