6. Dezember 2009

Suchmaschinen: Wer wurde am meisten gegoogelt und gesucht?

Immer wieder ist es jedes Jahr schön anzuschauen was die Deutschen denn so im Internet suchen. Deshalb machen die großen Suchmaschinen wie Yahoo und Google auch einen Auswertung des meist gesuchten Begriffes. Heute möchte ich euch das Ergebnis von Yahoo ans Herz legen, denn dort ist es schön anzuschauen was der Kinofilm Twilight New Moon bei den Fans der Vampir Saga ausgelöst hat.

Aber vor allem geht es um den Hauptdarsteller von Twilight New Moon Robert Pattinson denn er ist der zweit meist gesuchte begriff in der Kategorie männliche Stars auf Yahoo. herzlich Glückwunsch kann man da nur sagen. Auf Platz 1 hat es der King of Pop Michael Jackson geschafft, was nach seinem tragischen Tod auch nicht weiter verwunderlich ist.
Für die weibliche Rolle in Twilight New Moon, welche von Kristen Stewart gespielt wurde gibt es aber keinen gute Nachrichten, denn sie schaffte es nicht in die Top 10 zu kommen. Hier sind andere Ladies vorne wie z.B. Lady Gaga die den ersten Platz belegte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen