28. Dezember 2009

Jackson Rathbone: Umringt von crazy Girls!



Wenn ein Twilight-Darsteller irgendwo auftaucht, ist er innerhalb kürzester Zeit von Fans umringt. Scheinbar kann keiner der Stars der erfolgreichen Filmreihe noch unerkannt auf die Straße gehen, geschweige denn abends in einem Club ganz in Ruhe mit Freunden feiern. Das war aber eigentlich Jackson Rathbones Plan, als er am Wochenende seinen 25. Geburtstag vorfeierte. Er war mit ein paar Leuten – unter anderem seine Bandkollegen der “100 Monkeys” – in Las Vegas unterwegs und kehrte in einem Club ein. Dort wurde er von Fans bestürmt, die Autogramme von ihm haben und sich mit ihm fotografieren lassen wollten. Doch es waren keine ganz normalen Mädchen, die den jungen Schauspieler dort anhimmelten.

Denn Jackson war mit seinen Freunden mitten auf einen Lady Gaga-Ähnlichkeits-Contest geraten und die Girls sahen alle aus wie die durchgeknallte Sängerin – oder versuchten es zumindest. Die echte Lady Gaga war leider nicht anwesend, das hätte die Party noch besser gemacht. Jackson erfüllte natürlich alle Wünsche seiner Fans. Der 25-Jährige spielt in allen drei Twilight-Filmen die Rolle des Vampirs Jasper Hale. Momentan ist er im zweiten Teil “New Moon” im Kino zu sehen. Bereits im kommenden Juli startet dann der dritte Teil “Eclipse: Biss zum Abendrot”, der viel actionreicher als die beiden ersten Teile sein soll. Im deutschen Fernsehen war Jackson Rathbone bereits in der US-Teenie-Serie “O.C. California” zu sehen.

Quelle:Prominent24.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen