Jungstar Nikki Reed zieht es nach Europa. Weil sie die Anonymität genießt, lebt die „Twilight“-Darstellerin gerne in Griechenland - und lernt fleißig die Landessprache. Ob das auch was mit ihrem Liebsten Paris Latsis zu tun hat?
Seit dem Welterfolg der „Twilight“-Reihe ist Nikki Reed ein Jungstar der Entertainmentbranche. Die Darstellerin („Reaper“, „O.C., California“) hatte bereits vor sieben Jahren mit dem von ihr geschriebenen Teenager-Drama „Thirteen“ ihren Durchbruch - daraufhin verließ sie die Highschool und unterrichtete sich kurzerhand selbst.
„Twilight-Star Nikki Reed geht zurück zur Schule“ nachzulesen bei Serienjunkies
Reed bestand zwar erfolgreich ihren Highschoolabschluss, befürchtet jetzt jedoch, dass sie in Literatur große Defizite besitzt, da sie kaum belesene Freunde hatte. „Ich habe Universitätskurse belegt, nicht um einen Abschluss zu machen, sondern um die Bücher zu lesen, die ich in der Highschoolzeit verpasst habe, wie etwa 'The Catcher in the Rye'“, sagte sie jetzt der US-Presse.
Außerdem studiert die 21-Jährige Griechisch, da sie sich während der Dreharbeiten zu „New Moon“ und dem dritten „Twilight“-Teil „Eclipse“ in das Land verliebt habe. „Ich werde dahin zurückkehren. Montag geht es wieder nach Europa… keiner erkennt mich dort.“ Ob ihr diese Freiheit lange bleibt, ist fraglich, denn nicht nur ist die „Twilight“-Reihe auch in Europa ein Hit; seit dem Sommer befindet sich Reed in einer Beziehung mit dem griechischen Multimillionärssohn Paris Latsis, der bereits mit Paris Hilton liiert war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen