28. Dezember 2009

'Eclipse' wird richtig düster und böse!



Der dritte Streifen Eclipse soll  noch viel düsterer werden als der 2 Teil der Twilight- Saga, wie

Charlie Bewley (28)jetzt ausplauderte.Er spielt den Volturi Vampir Demetri!  Charlie ist  felsenfest davon überzeugt, dass Eclipse sich deutlich von den ersten beiden Filmen abheben wird. In einem Interview sagte er: „David Slade ist ein Meister der Stimmung. "Eclipse" vermittelt eine ganz eigene Stimmung und sie ist sehr dunkel und böse. Man lernt diese brutale Seite der Vampire kennen und erfährt, wozu sie fähig sein können, wenn es darauf ankommt. Das haben wir in den ersten beiden Filmen nicht gesehen."Charlie Bewley erzählte weiter dass der Filmregisseur von Eclipse, David Slade, jede Szene genau verstehe und alles unter Kontrolle habe, um seine eigenen Vorstellungen möglichst genau umzusetzen. Wie dunkel und böse 'Eclipse' der dritte Teil der Saga sein wird, können die Fans vorraussichtlich am 15. Juli 2010 erfahren, denn dann soll 'Eclipse' hier in Deutschland in den Kinos anlaufen.

Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen