19. Dezember 2009

Robert Pattinson kennt die Wünsche der Frauen!

Twilight-Liebling Robert Pattinson (23) hat ein ganz eigenes Bild von Frauen und ihrer Denkweise. Der Schauspieler ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass diese die Macht über alle Männer haben wollen. Allerdings wünschten sie sich ebenfalls einen starken Mann an ihrer Seite.Robert folgert aus seiner Theorie, dass Twilight genau aus diesem Grund so beliebt sei. Eine Sterbliche verliebt sich in einen Vampir, der alles dafür tun würde, ihr nicht weh zu tun. Eben eine Story, bei der die Frau die Macht ausübt und auf der Suche nach der perfekten Beziehung ist. Für den Frauenschwarm ist es dennoch ein merkwürdiges Phänomen: „Ich weiß wirklich nicht, warum Mädchen Vampire so sexy finden", erklärte er gegenüber dem Magazin Company, „Aber wenn du als menschliches Mädchen mit einem Vampir zusammen bist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du stirbst, oder er muss mit sich selbst kämpfen, dich nicht zu töten, was dir die ultimative Macht über ihn verleiht. Und das ist, glaube ich, die Art von Beziehung, die jede Frau mit einem Mann haben will - absolute Macht über einen Mann auszuüben, der ebenfalls absolute Macht besitzt." Robert Pattinson weiß deshalb auch, dass seine Fans vor allem seinen Filmcharakter Edward Cullen lieben und nicht so sehr sein wahres Ich. Aber auch als Sterblicher strahlt der 23-Jährige Hottie eine extreme Macht auf Frauen aus, die sie nur so dahin schmelzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen