26. Dezember 2009

Ashley Greene und Robert Pattinson gehören zu den 20 schönsten Menschen!

Robert Pattinson ist unter die auserlesene Rige der 20 schönsten Menschen des Jahrzehnts gekommen! Ashley Greene hat es sogar auf Platz zwei geschafft!Robert ist bei der Liste übrigens auf die Neun gekommen. Zac Efron auf der Eins!

Wo ist Kristen Stewart??? Die wurde einfach vergessen. Aufgestellt wurde die Liste vom “Interview Magazine”.
Zu Ashley schrieben die: “Sie hat die Power Mädchen sprichwörtlich in Tränen ausbrechen zu lassen – hat gerade einen Sex-Tape Skandal überlebt. Aber wie weit kann sie in ihre eigene Zukunft sehen? Die nahe Zukunft sieht vielversprechend aus.”
Zu Rob: “Ein bisschen von Brando, etwas von Dean, der Twilight-Star besitzt die leicht befremdliche Alien Eigenschaft, die grüblerische gut Aussehende Typen in Ikonen verwandelt.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen