11. Dezember 2009

Rachel Weitz steht auf Robert Pattinson



Steht Rachel Weisz vielleicht auf jüngere Männer? Jedenfalls hat der Star aus "Die Mumie" erklärt, dass Robert Pattinson richtig "cool" sei und sie ihn einfach toll finde: "Er war gar nicht schüchtern", erklärte sie nach ihrem ersten Treffen mit dem "Twilight"-Star, der neben Hugh Jackman bald ihr Partner im Drama "Unbound Captives" ist.

Rachel Weisz, die 16 Jahre älter ist und schon auf eine beachtliche Filmkarriere zurückblicken kann, lobte Pattinson für seine tolle Ausstrahlung und entspannte Lässigkeit: "Er hat so eine Art rebellischen Charme. Ihn zu treffen war irgendwie vampirisch. Er hat mein Blut gesaugt...", so die offensichtlich schwer begeisterte Rachel Weisz. Sie freue sich schon total auf die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film, denn "Hugh Jackman und Robert Pattinson sind großartige Darsteller."
Rachel Weisz ließ sich anzapfen
"Unbound Captive" spielt während der texanischen Indianerkriege im Jahr 1859. Rachel Weisz gibt darin eine Frau, die ihren Mann verliert und deren Söhne - einen davon spielt Pattinson - entführt werden. Drehstart ist im kommenden Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen