11. Dezember 2009

Robert Pattinson bekommt bissige Konkurenz!



Hollywood im Vampirfieber: Jetzt bekommt unser Lieblingsvampir Robert Pattinson knallharte Konkurrenz. Johnny Depp und Brad Pitt planen eigene Vampir-Filme.

Hollywood bekommt seit Twilight gar nicht genug von Vampiren. Während Robert Pattinson zurzeit als Vampir mit besonderem Sexappeal in Hollywood gehandelt wird, könnte er demnächst ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen: Johnny Depp will auch von dem Vampir-Hype profitieren und steht im Herbst 2010 für Tim Burtons Dark Shadows als Vampir vor der Kamera.
Auch Brad Pitt mischt bei Hollywoods Vampir-Fieber mit: Der Schauspieler plant mit seiner Produktionsfirma einen Vampirfilm, der von Bram Stokers Dracula inspiriert ist. Und dass Brad Pitt einen Vampir spielen kann und auch noch wahnsinnig gut dabei aussieht, wissen wir spätestens seit Interview mit einem Vampir.
Robert Pattinson muss sich also warm anziehen. Aber ob Brad Pitt und Johnny Depp ihm als Vampire das Wasser reichen können? Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen