21. Dezember 2009

Eigene Firma kümert sich um Erfolg von Taylor Lautner!

Sein Vater gründete eine Firma, die sich um neue Rollen für Taylor kümmert. Tailor Made Entertainment hat bereits das erste Projekt, das Taylors Dad produzieren wird und in dem der 17-Jährige natürlich die Hauptrolle übernimmt. In “Cancun” spielt Taylor einen College-Studenten, der mit ein paar Freunden den amerikanischen Spring Break im mexikanischen Cancun feiert.

In dem Thriller wird Taylor Lautner Gelegenheit haben, sowohl seinen durchtrainierten Body als auch seine Kampfsportfähigkeiten zu zeigen. Schon im Juni sollen die Dreharbeiten für den Film beginnen, möglichst noch bevor Taylor für den vierten Twilight-Film “Breaking Dawn” vor der Kamera steht. Bei so viel Arbeit bleibt dem jungen Schauspieler kaum noch Zeit für ein Privatleben. Schon dieses Jahr war durch Twilight “New Moon” und “Eclipse” sehr arbeitsintensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen