23. Dezember 2009

Kristen und Robert: Weihnachtsstreit? (Gerücht)

Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart sind momentan das Lieblingsthema der Klatschpresse. Nach kürzlich aufgekommenen Hochzeits-gerüchten sollen die Beiden nun heftig streiten. Angeblich geht es bei dem Zwist um das anstehende Weihnachtsfest. Denn das möchte jeder der Beiden woanders verbringen. Robert möchte gerne in London mit seiner Famlie feiern und Kristen will unbedingt in Los Angeles bleiben.

Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in letzter Zeit einen nicht mehr ganz so harmonischen Umgang miteinander hatten, besagten auch diverse Insider-Informationen, in denen es hieß, die beiden Schauspieler würden sich zunehmend voneinander entfernen. Es bleibt also abzuwarten, ob die Beiden das Fest der Liebe doch noch zusammen feiern werden. Aber keine Angst - der Insider liegt bereits unter dem Weihnachtsbaum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen