15. Dezember 2009

Kristen und Robert: Es wird langsam ruhiger!



Robert Pattinson und Kristen Stewart können sich freuen, denn langsam lässt der Hype um ihre Person und der Twilight-Saga etwas nach.

Robert Pattinson und Kristen Stewart zogen nach dem Erfolg von Twilight die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich. Nachdem vor kurzem der zweite Teil New Moon in den Kinos angelaufen ist, konnten sich die beiden Jungschauspieler vor Gerüchten und Vermutungen gar nicht mehr retten. Langsam ebbt die Flutwelle der Begeisterung jedoch ab und die beiden Starlets können etwas zur Ruhe kommen.
Schon jetzt ist zudem klar, dass New Moon zwar sehr gute Bilder hat und Fans auf der ganzen Welt in Hysterie ausbrechen, aber deswegen nicht zum besten Film des Jahres wird. Aber Kristen und Robert kann das herzlich egal sein, denn mit den Twilight-Filmen sprangen sie in der Karriereleiter gleich einige Stufen höher und erfreuen sich an einer großen Berümtheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen