6. Dezember 2009

Robert Pattinson sind Interviews zu Riskant!


Twilight-Hottie Robert Pattinson (23) steht wohl nicht so aufs Risiko. Der Schauspieler muss seit seinem Erfolg mit der Vampir-Saga den Presseleuten andauernd Rede und Antwort stehen. Doch gerade Interviews reizen Robert nicht wirklich, denn sie seien viel zu riskant.

Generell wäre es dem 23-Jährigen lieber, wenn er der Glamour- und Celebrity-Welt entfliehen könnte. Aus diesem Grund möchte der Schauspiel-Beau in Zukunft auch weniger Interviews geben, denn er findet sein Leben alles andere als interessant. „Ich denke, es ist sehr riskant Interviews zu geben. Ich versuche schon etwas weniger davon zu geben, weil niemand so interessant sein kann, besonders nicht, wenn man nicht viel zu sagen hat“, erklärte er gegenüber den MTV News. Die Gerüchte, dass er selbstzweifelnd und unsicher sei, verärgern den Schönling obendrein: „Mir wird immer nachgesagt, dass ich nicht wirklich wüsste wer ich bin, deshalb wäre ich in meiner Meinung immer so gespalten. Ich ignoriere das einfach.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen