29. Dezember 2009

Kristen Stewart mal nicht bissig!



Eigentlich ist Kristen (19) bekannt dafür, dass sie sich ständig auf die Lippe beißt.
 Doch sie kann auch anders! In einer Szene aus ihrem Film „The Yellow Handkerchief“ schafft sie es tatsächlich, sich mal 40 Sekunden lang nicht an den Lippen herumzuknabbern. Der Film wurde 2008 gedreht, kommt allerdings jetzt erst in die US-Kinos.Aber die Kritiker sind NICHT begeistert von ihrer schauspielerischen Leistung in dem Film!!!

 Neben ihrem schlechten Südstaaten-Akzent wird auch bemängelt, dass ihre Darstellung in dem Drama zu künstlich wirke. Aber dennoch ein dickes „Bravo“, denn es ist Kristen bestimmt nicht leicht gefallen, ihren Beiß-Tick so lange zu unterdrücken!

Hier könnt ihr euch das Video ansehn und euch selber eine Meinung darüber bilden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen