10. Dezember 2009

Niemand darf Robert Pattinson mehr küssen!


Viele Frauen würden Schauspiel-Beau Robert Pattinson (23) sicherlich gerne einmal küssen. Da dieser ja allem Anschein nach mit seiner Kollegin Kristen Stewart (19) liiert zu sein scheint, wird sich der Twilight-Star wohl davor hüten, andere Frauen zu knutschen. Diese nehmen zur Not auch gerne mit einer lebensgroßen Pappfigur von ihrem Filmliebling vorlieb. Doch auch dabei scheint es ein Problem zu geben, denn jetzt darf niemand den Papp-Robert mehr küssen.

Das hat nun das Management eines Kinos in Crewe, im Nordwesten von England, entschieden, in welchen der Pappaufsteller des heißen Vampirs stand. Nach Angaben der Zeitung Telegraph war die künstliche Figur von Robert bei den Kinogängern ein sehr beliebtes Fotomotiv im „Reel Cinema“. Doch je mehr Teenager dem großen Papp-Bild mit ihrem Kuss einen Stempel aufdrückten, desto höher war auch die Gefahr einer Ansteckung der Schweinegrippe. So jedenfalls argumentierten die Betreiber und erteilten kurzerhand ein Kussverbot. Neben dem Aufsteller soll nun geschrieben stehen: „Bitte helft mit, die Verbreitung von Krankheitserregern zu reduzieren, indem ihr es unterlasst, Edward oder, wenn wir schon dabei sind, irgendeinen der anderen Charaktere zu küssen oder zu umarmen.“
Ob sich wohl viele Fans daran halten, ist sehr fraglich. Wenn es um Robert Pattinson geht, schrecken die Twilight-Anhänger wahrscheinlich vor nichts zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen