7. Dezember 2009

Robert Pattinson: Männerparty flog auf!

Im Club “The Hotel Cafe” wurde er mit seinen männlichen Freunden gesehen. Von Kristen Stewart fehlte jede Spur. Aber die Freude am “Männerabend” währte ebenfalls nicht lange.


Robert Pattinson flog auf
Robert Pattinson wurde erkannt und der Buschfunk funktioniere offenbar besser als Pattinsons “Tarnung” mit Basecap und Bart. Innerhalb kurzer Zeit waren Fans und Paparazzi da. Mit einer schnellen Flucht Richtung Auto war der Party beendet.

PR oder Zufall?
So ganz “zufällig” erscheinen die Ereignisse allerdings nicht. Wenn man als Topstar in einen bekannten Club in L.A. geht, sind die Chancen, nicht entdeckt zu werden, wohl ziemlich gering. Aber die kleine Stipvisite könnte sich trotzdem gelohnt haben. Immerhin wird jetzt wieder eifrig über die vermeintliche Beziehung zu Schauspielkollegin Kristen Stewart diskutiert und das wird dem Erfolg der Twilight-Filme sicher nicht schaden.
Ein Schelm, wer dahinter den verzweifelten Versuch sieht, die Beziehungsgerüchte abzuschütteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen